Beez3 Bild im Footer einfügen

  • Hallo zusammen,


    vorweg, ich bin kein großartiger Programmierer (wenn ja, würde ich hier nicht schreiben).


    Mein Anliegen bzw mein Problem ist, dass ich im Template beez3 ein Bild im Footer einfügen möchte, es aber nicht gebacke krieg.


    Das Bild das eingefügt werden sollte, dies hier (auch der footer). Es sollte im Prizip dann auch so aussehen, also die Textbox mit Abstand zum Bild


    Das Bild sollte hier auf dieser Seite eingefügt werden (ist im Mom nur eine Testseite, also nicht erwarten, dass da alles schon perfekt ist)



    Wie kann ich das lösen? im personal css hab ich bereits die Faben angepasst.



    Bin Euch für die Hilfe jetzt schon recht dankbar



    Gruß Holger

  • Hi Monkey,


    danke, das mit Gal(l)erie geändert ;)


    Nun zum Problem


    Modulpos 14 wäre also die Position, die ich brauche? Nur, die Pos 14 geht nicht über gesamte Breite (was nicht so schlimm wäre) ich hab's mal (wieder) eingestellt. Jetzt muss nur noch der graue Hintergrund die selbe Farbe haben wie der Rest des Hintergrunds