Benutzerregistrierung - Geburtstag als erforderlich setzen?

  • Ich wollte bei der Benutzerregistrierung auf der HP das Geburtsdatum als ein erforderliches Feld setzen. Bisher habe ich dazu aber keine Einstellungen gefunden. Unter den Profilangaben habe ich das Feld als erforderlich gesetzt, aber es wird als optinoal angezeigt. Das soll aber so nicht sein, weil das Datum eine erforderliche Eingabe sein soll.
    Was muss ich ändern :?:
    http://www.lazy-company-17.de

  • Hallo,


    hab mal auf meiner Testseite (J 3.7) temporär Registrierung auf Erlauben gesetzt - um obiges zu testen.


    Im Plugin> Benutzerprofil > Profil > Geboren am: auf Benötigt aktiviert.
    Im Frontend ist neben: Geboren am: kein "(optional) mehr zu sehen. Beim "hovern" steht dann: "falls benötigt". Dies ist ja im backend so gespeichert.


    Liebe Grüße, Christine