Light Gallery - Imagetitle statt Gallerytitel anzeigen lassen

  • Hallo zusammen,


    ich würde gerne folgendes Plugin für die Gallerien auf meiner Webseite verwenden:
    http://www.joompolitan.com/lightgallery.html


    Leider zeigt das Plugin unter jedem Bild (in der Lightbox) immer den Titel der Gallery an. (z.B. Image from Joopolitan)


    Ich würde es aber bevorzugen, wenn anstatt des Titels der Gallery, der Titel des jeweiligen Bildes angezeigt werden würde.
    (z.B. Wenn image-url: /.../images/reddog.jpg und alternate text: red dog, dass dann mir angezeigt wird: "reddog" unter dem Bild anstatt des Gallerytitels)
    [So wie beim SIGE-Gallery-Plugin https://joomla-extensions.kubi…le-image-gallery-extended leider sind mir hier die Buttons für "imagenext" zu klein und unpraktischerweise unter dem Bild statt am Seitenrand angeordnet]


    Leider kenne ich mich mit dem Aufbau von Plugins nicht gut aus und weiß nicht, in welcher Datei des Plugins ich den Code wie abändern muss.
    Vielleicht hat von euch jemand eine Idee bzw. kann mir sagen, ob das überhaupt möglich ist.


    Ich habe bereits nach Alternativ-Gallerien gesucht. Aber entweder finde ich das Design echt unpraktisch (viel zu kleine "nextimage"-Pfeile/ schlechte Anordnung/...) oder sie haben alle das Problem, dass sie nur den Gallerietitel unter dem Bild anzeigen und nicht den Bildtitel.


    Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.


    Viele Grüße
    Luxa