Joomla 3.4.1 anmeldungs problem...

  • Guten Tag liebe mitleser und schreiber ich hoffe irgendjemand hier kann mir weiterhelfen...hab die neueste joomla 3.4.1 version auf meinem server und alles funktioniert soweit tadellos.bei der registrierung neuer benutzer ihrer verifizierung und freischaltung funktioniert auch alles ohne weitere probleme.aber die anmeldung an sich funktioniert nicht garnicht... benutzername und passwort wird eingegeben und dannach läd die seite ewig unten links steht das eine sichere verbindung aufgebaut wird und dannach geschieht nichts mehr... kurz darauf eine leere seite mit:



    Diese Webseite ist nicht verfügbar.ERR_CONNECTION_RESET


    habe alles normale schon versucht neuen benutzer angelegt den cache gelöscht auch vom browser. ich verzweifel langsam... als administrator kann ich mich auch nicht mehr anmelden... ;(;(;(;(;(


    hoffe das mir jemand weiterhelfen kann.


    mfg
    TheJack

  • danke für die antwort ;)


    wie finde ich das mit dem ssl am schnellsten heraus?


    das einzige was verändert wurde von der orig. version von joomla ist das template, (a4joomla-darkcity3r-free - Standard) ansonsten ist noch nichts gemacht worden.


    wollte erstmal das die ganzen hauptfunktionen eins nach dem anderem funktioniert.


    grüße
    TheJack

    • Hilfreich

    soderle ich danke für eure posts.


    habs jetzt selbst gelöst. :)


    es war ein ssl problem. joomla login wollte es im joomla wars eig. aus und am server auch. habe jetzt alles auf ssl umgestellt und siehe da es geht ;)


    und dazu die anmeldung auch gleich umgestellt auf Hot Login funktioniert soweit ohne probleme muss nur noch die template dazu editieren.


    grüße
    TheJack