Table Class funktionieren nicht mehr

  • Hallo,


    ich erstelle gerade eine Webseite und bei mir ist folgendes Problem aufgetreten.
    Ich würde gerne eine Tabelle in einem Artikel individuell anpassen.
    Dafür habe ich folgenden html-code im article-editor eingegeben:
    <table class="rot">
    <tbody>
    <tr>
    <td>text</td>
    <td>text</td>
    </tr>
    </tbody>
    </table>>


    in meiner Custom.css-Template-Datei habe ich ergänzt:
    .rot {
    color: #b40000;
    }


    Leider wird die Klasse nicht angewählt. D.h. es erscheint zwar auf der Homepage im html-code <table class="rot"> aber diese Klasse wird nicht angewählt (nur das normale table wird angewählt; die Klasse .rot in der custom.css nicht).
    Wenn ich normalen Texten (ohne Tabelle) z.B. <p class="rot"> zuordne, dann wird diese Klasse wie gewohnt angewählt und ausgeführt.


    Warum werden keine Tabellenklassen ausgeführt? Hat da jemand eine Idee?


    Vielen Dank
    Luxa

  • Hallo,


    vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Gerade hat sich das Problem von selbst aufgelöst. Ich habe schlauerweise eine Klammerzu in der custom.css nach @media vergessen und somit meine ganzen nachfolgenden Klassen "ausgeschaltet" ....


    Danke dennoch für die schnelle Antwort.
    Viele Grüße
    Luxa