Hallo,
ich möchte auf der Startseite eine Anmeldung zum Newsletter aufPOPen lassen.
Mit welcher Erweiterung kann ich das machen?
Jemand einen Tipp?
Hallo,
ich möchte auf der Startseite eine Anmeldung zum Newsletter aufPOPen lassen.
Mit welcher Erweiterung kann ich das machen?
Jemand einen Tipp?
Mit der Mediabox vom JCE. Setzt auch Cookies, damit es nur einmal pro Besuch aufpopt.
Ansonsten wirst Du hier fündig: https://extensions.joomla.org/category/style…pups-a-iframes/
Hallo,
die Frage oben betrifft nun auch mich. Ich habe die (vielleicht irrige) Vorstellung, dass sich die Funktionen von Acymailing mit denen der JCE-Mediabox verknüpfen lassen müssten, um auf bestimmten Seiten ein Popup mit der Möglichkeit aufpopen zu lassen, sich für eine Newsletter einzutragen. Das Popup soll nach einer gewissen Aufenthaltszeit des Users ein Mal aufpoppen ...
Nun habe ich die Newsletter in Acymailing erstellt, wenn ich die nun einer bestimmten Position zuweise, kann man das Newsletter-Popup durch Anklicken erscheinen lassen und sich eintragen. So weit so unelegant ...
Wie bekomme ich das nun aber mit der JCE Mediabox so verknüpft, das es wie oben beschrieben funktioniert, das Popup also nach einer gewissen Zeit aufploppt ... ohne "Klick".
Bin für wirklich jeden Rat dankbar, beiße mir da schon ein Weilchen die Zähne dran aus ... und irgendwie finden sich dazu "webweit" absolut keine Hinweise, Tutorials oder ähnliches ...
Beste Grüße und Dank im Voraus
Tabou
Wie bekomme ich das nun aber mit der JCE Mediabox so verknüpft, das es wie oben beschrieben funktioniert, das Popup also nach einer gewissen Zeit aufploppt ... ohne "Klick".
Mit dem JCE nicht, jedenfalls nicht mit einem Delay oder Scrollposition auf der Seite. Suche Dir hierfür eine Erweiterung aus dem Link den ich gepostet hatte. Oder https://extensions.joomla.org/extensions/ext…mes/engage-box/
BTW: Bitte immer eingene Fragen in eigene Themen schreiben. Dieses Thema war schon auf "gelöst" gestellt. Siehe dazu die Forenregeln (Thread kapern).
Danke, dann war ich wohl auf dem berühmt berüchtigten Holzweg unterwegs ... ...
Und Dank auch für den Hinweis auf die betreffende Forenregel, ich kenne das aus anderen
Foren, dass man nach Möglichkeit da anschließt, wo das Thema inhaltlich schon angesprochen
wurde ... daher meine Anknüpfung. Gut zu wissen, dass das hier bei "gelöst" nicht gewünscht ist ...
Gruß
Tabou
dass das hier bei "gelöst" nicht gewünscht ist ...
OT: Grundsätzlich, nicht nur bei gelösten Threads.