Abstand ober- und unterhalbs eines Einzelbeitrags

  • Hi!


    Ich sitze gerade an einem template für Joomla 3 und schaffe es nicht eine kleine Änderungen umzusetzen, da ich nicht weiß wie ich das Element in der css-Datei ansprechen kann.
    http://www.lyzarr.com/testsite/


    Ich habe die Anzeige sämtlicher Autoren-Details deaktiviert, wobei nun aber ein Abstand jeweils ober- und unterhalb des eigentlichen (einzel) Beitrags dringend notwendig wird. Wenn ich mir die Seite mit den Webmaster tools anschaue, befindet sich der Beitragstext im <div itemprop="articleBody">…</div>, aber wie muß ich ihn in der css-Datei ansprechen, um ihm ein margin oben und unten zuzuweisen?


    Ich hoffe auf Hilfe und besten Dank schonmal im Voraus!
    Gruß,
    Lyzarr

  • Vielen Dank Indigo66, das bringt mich schon deutlich weiter.
    Leider jedoch nur für den unteren Abstand, denn der obere regelt den Abstand zwischen breadcrumbs und Beitrag. Was ich jedoch verändern möchte ist der Abstand zwischen der h2 und dem Text, genauer gesagt zwischen der Trennlinie (unter der h2) und dem Artikeltext. (ansonsten würde ja ein margin-bottom bei der h2 genügen).
    Ich habe aber nicht herausgefunden, wo überhaupt diese Trennlinie aufgerufen wird und wie ich die ansprechen kann.