Bootstrap-CSS-2-unter-3-"Bridge". Finde ich nicht mehr...

  • Ich habe kürzlich aufgeschnappt (Video?, Tutorial?, Bericht zu Joomla Days?), es gäbe einen Versuch/Ansatz/Projekt, mittels einer CSS-Datei, die man irgendwo runterladen kann, Bootstrap-2-HTML unter Bootstrap-3 zu verwenden. Wenigstens so ansatzweise. Ich wollte mir das mal ansehen, auch, wenn klar ist, dass das nicht so optimal funktioniert... Hatte den Link irgendwann mal kurz geöffnet. Geben tuts das also. Per Suchmaschine finde ich nicht.


    Wenn jemand weiß,... Danke!

  • Hi,
    keine Ahnung ob das das ist was Du suchst, aber im Phoca Gweld Template ist ein Plugin enthalten plg_system_phocaupgrade_v3.0.2, das ansatzweise Deine Anforderung erfüllen sollte.


    Zitat


    Phoca Gweld Template
    version 1.0.2 has been released. This template is Joomla! 3 template.
    It includes Bootstrap 3 styles (a system plugin is included, to change
    some Joomla! Bootstrap 2 styles to Bootstrap 3 styles)


    https://github.com/PhocaCz/Pho…pl_phoca_gweld_v1.0.2.zip


    Freundliche Grüße,
    Benno

  • Schon mal Danke an beide.
    Phoca: Übersetzer-Plugin wollte ich eigentlich nicht verwenden aus Performance-Gründen.
    Nübel-Plugin: Auch eine Idee, je nach Situation, Template switchen.
    Werd ich beides mal ansehen, ob ich was abkupfern kann.


    Bei dem was ich suche, ging es tatsächlich nur um eine CSS-Datei (vielleicht auch mehrere, oder LESS), die unter Bootstrap 3 auch mit Bootstrap-2-Klassen umgehen kann. Also z.B., ich verwende aktuelles Joomla, das ja sein Zeugs mit BS-2-Klassen "ausliefert", lade aber mit meinem eigenen Template das Bootstrap-3-Framework, das ja andere CSS-Klassen verwendet. Trotzdem muss man nicht alles per Overrides umschreiben, weil man die schlaue CSS-Datei dazwischen hat, die einem vieles abnimmt und "übersetzt".


    Muss ich mir wohl noch mal alle Joomla Days Videos ansehen ;) Glaub da war das irgendwo kurz eingeblendet.


    Oder halt dann doch selber schreiben...