Spracheninstallation (Deutsch) funktioniert nicht

  • Hallo,
    Nach Joomla 3.7.0 Installation (deutsch) und Installation von weiteren Sprachen (Englisch, Griechisch, Spanisch) wird Deutsch nicht als Installierte (Site) Sprache angezeigt. Habe via "Sprachen installieren" es mehrfach versucht... klappt jedoch nicht. Somit habe ich Englisch als Standardsprache ausgewählt (was ich allerdings nicht möchte). Die Standard-Einstellung lässt sich allerdings nicht rückgängig machen.
    Bei den Inhaltsprachen sich alle 4 Sprachen installiert.
    Was kann ich tun?
    Grüße,
    AlaviKia

  • Kann dir nur sagen, was ich probieren würde.
    Unter Erweiterungen > Verwalten > Verwalten: Deutsch deinstallieren. Sollten 3 Einträge sein. Mit Paket anfangen.


    Download http://downloads.sourceforge.n…mla_lang_full_3.7.0v1.zip und händische Installation unter Erweiterungen installieren bzw. zuvor noch mal unter "Sprachen installieren" versuchen.


    In den (imaginären) Bart gemurmelt: Generell empfehle ich, ausschließlich die englische Original-Joomla von joomla.org zu installieren. Sonst nix.