Marktplatz wie Etsy erstellen

  • Hallo zusammen,


    ich habe vor, einen Marktplatz wie Etsy zu erstellen (sprich mit mehreren Verkäufershops/Accounts) und suche nach passenden Erweiterungen. Welche sind zu empfehlen? Ich bin bei meiner Suche mehrfach auf Virtuemarkt gestoßen. Hat jemand Erfahrungen damit?


    Danke im Voraus :)
    Danima

  • Ich meine mich zu erinnern, dass VirtueMart eine Erweiterung benötigt wie beispielsweise Multi Vendor Marketplace, damit auch Deine Mitglieder verkaufen können. Eine Alternative wäre vielleicht HikaShop.


    Ich persönlich benutze kostenlose Erweiterung nicht auf kommerziellen Projekten, da ich schnellen und guten Support bevorzuge. Bei kostenlosen Erweiterungen ist man der Gunst der Community ausgeliefert, schafft man es mal nicht, ein Problem selbst zu lösen...