Bootstrap-Dropdown-Link mit CSS ändern, bevor neue Seite geladen wird

  • Hallo Community,


    ich habe für diese Webseite das Template erstellt und habe in der Smartphone Ansicht eine kleine Herausforderung.


    Im Menüpunkt "Wir über uns" gibt es ein Untermenü. Wenn ich einen Untermenüpunkt anklicke, wird der Beitrag geöffnet. Da die Ladezeit der neuen Seite aber etwas dauert, möchte ich direkt, wenn ich den Link klicke diesen mit CSS verändern z.B. Fett darstellen.


    Dazu füge ich mit jQuery eine CSS-Klasse hinzu:

    Code
    $('.nav-child a').click(function(){
    $(this).addClass('sublink');
    });


    und dieser Klasse gebe ich einen Fettdruck.


    Aber, wenn ich den Link nun klicke, wird zwar die Klasse dem Link hinzugefügt, aber der Link wird nicht in Fettdruck dargestellt. Wenn ich die Klasse manuell hinzufüge, wird der Link fett dargestellt.


    Gibt es eine Möglichkeit, den Link in Fettdruck darzustellen, bevor der Beitrag geladen wird?


    teccrow