Fehler nach Installation

  • Guten Morgen liebe Joomla-Gemeinde,

    nach einer Templateinstallation erhielt ich folgenden Fehler:


    Notice: Undefined variable: imgaddons in C:\xampp\htdocs\joomla\templates\joomla_template\html\com_content\featured\default_item.php on line 41
    src="
    Notice: Undefined variable: imgsrc in C:\xampp\htdocs\joomla\templates\joomla_template\html\com_content\featured\default_item.php on line 41
    " alt="
    Notice: Undefined variable: imgalt in C:\xampp\htdocs\joomla\templates\joomla_template\html\com_content\featured\default_item.php on line 41


    Einige Zeilen weiter kommt weiterhin:


    Notice: Trying to get property of non-object in C:\xampp\htdocs\joomla\templates\joomla_template\html\com_content\featured\default_item.php on line 51


    Wie zu erkennen habe ich das Joomla-System testweise auf einen localen Apachen ausgesetzt. Aber ich verstehe nicht, warum das Template nicht angenommen wird.


    Hat jemand eine Idee ?


    Vielen Dank im Voraus

  • Grüße Dich Elwood,


    das müsste ich tatsächlich erst in Erfahrung bringen. Doch denkst Du es sieht sieht stark nach einem Kompatibilitätsproblem aus ?


    Danke für das schnelle Feedback!