Hintergrundbild in Protostar einfügen

  • Hallo,
    (Joomla!-Version 3.4.1, Protostar)


    bin nun von Beez auf Protostar (wegen der mobilen Endgeräte) und fange wieder von vorne an. Die Seite sieht einfach nur müllig aus: www.ab-an-die-nordseekueste.de


    Wie bekomme ich mein Hintergrundbild eingesetzt? ?( Wie oder was muss ich genau in die Css-Datei einfügen. Arbeite natürlich mit einer Kopie von Protostar.


    Bedanke mich schon einmal für Eure Mühe.


    Gruß von der Nordseeküste
    Fehmke

    search Ich möchte gerne die Welt verändern, doch Gott gibt den Quelltext nicht frei.

  • Hallo,
    ^^ habe es alleine geschafft, bin vorgegangen wie beim Beez und


    body {
    background: #000000;
    background-image: url("../images/kitesurfen.png");
    background-repeat: repeat;
    background-attachment: fixed;
    }


    eingefügt. Natürlich vorher das Bild in den Image-Ordner kopiert.


    Gruß von der Nordseekueste
    Fehmke

    search Ich möchte gerne die Welt verändern, doch Gott gibt den Quelltext nicht frei.