Aff Dienstleister für DACH?

  • Hey
    Ich möchte nichte nicht das es gleich wieder heilt ich bin ein Spambot. :saint:
    Kann mir jemand Aff Dienstleister empfehlen die Seriöse Programme für DACH Anbieten?
    Wenn ich darf kann ich ja ein paar hier posten.

  • Zitat

    Alle Links zu Dienstleistern werde kommentarlos gelöscht.

    Wie soll man sich dann darüber unterhalten können?!

  • Jain es ist für mich schwierig welche zu finden.
    Wüsstest du wo du Affs für Austrian, Niki findest?
    Bzw welche Programme für Österreichische Firmen es überhaupt gibt?
    Es gibt viele Aff Dienstleister die haben nur eine Internationale Webseite wo man schwer sieht ob sie überhaupt Programm für DACH anbieten.

  • Servus,


    Okay, mal andersherum: was ist der Zweck dieses Threads hier? Hast du eine konkrete Frage und suchst einen bestimmten Affiliate Dienstleister für einen bestimmten Bereich? Dann stell diese Frage auch konkret.


    Wenn du hingegen nur allgemein Erfahrungsberichte oder Links posten willst, so würde ich dich bitten davon abzusehen. Solche Threads sind normalerweise wenig zielführend, haben mit dem Thema „Joomla“ ohnehin nur am Rande etwas zutun und bringen für uns als Betreiber wenn’s dumm läuft (User lässt sich über Anbieter aus, Anbieter hetzt uns die Rechtsabteilung auf den Hals) sogar noch Ärger.


    LG
    David

  • Zitat

    Hast du eine konkrete Frage und suchst einen bestimmten Affiliate Dienstleister für einen bestimmten Bereich? Dann stell diese Frage auch konkret.

    Ja ich suche welche die AT Produkte und Dienstleister haben und ich habe selber welche gefunden. Die frage ist halt ob du es erlaubst das man diese Firmen nennt und sich darüber unterhaltet.
    Der Punkt ist halt immer das ich kein Forum finde wo man sich sich über AT Themen unterhalten kann.

  • Von mir aus kann mir jeder der sich nicht traut hier was zu schreibe eine PM schicken mit Links zu Aff Betreiber die AT Ads drinnen haben.

  • Der Punkt ist halt immer das ich kein Forum finde wo man sich sich über AT Themen unterhalten kann.


    Hm, wenn das eine Marktlücke ist, die mich noch dazu interessiert, würde ich mich jetzt mit meinen "Kollegen" hinsetzen und überlegen, ob es sich nicht lohnt, für einen so schlecht besetzten Bereich ein Forum o.ä. zu eröffnen, da es ja auch schnell in Suchmaschinen nach oben gehen sollte (Googlesuche priorisiert in AT ja auch themengleiche .at-Seiten). Ggf. kann man nach einiger Zeit bei Erfolg sogar den einen oder anderen Cent als Zubrot verdienen.


    Ein Forum unter Joomla (oder auch nicht) ist doch ein Klacks. Subdomain in 15 Minuten fertig und ich denke, es spricht auch nichts dagegen, dies Forum dann in anderen Foren vorzustellen, wenn man die entsprechenden Forenregeln beachtet und mit entsprechenden Suchbegriffen sinnig bestückt. "Aff am DACH" ist alleine nicht so dolle, nebenbei ;) Bei mir hattest du Glück, dass ich gerade eine Recherche für Kunden machte nach OpenSource-Möglichkeiten in dem Bereich, dass ich überhaupt reingeschaut habe...

  • Her jeh! Nun sag, doch endlich was Du wissen willst!
    Affiliate-Portale und direkte Anbieter für den Raum DACH gibt es wie Sand am Meer. Es sich schon eine große Kunst keine zu finden!
    Über was willst Dich denn unterhalten? Gibt doch nicht viel zu zu sagen. Dienstleistungs-/Produktkategorie, Aufnahmekriterien, Betrugsschutz, Provisionsmodelle, Laufzeit, Auszahlungsmodalitäten, ... Steht immer alles dabei. Manche zahlen, manche nicht... ;)


    Also nochmal: Konkrete Frage (Nenne halt erst mal keine Firma oder Link)? Oder nur "unterhalten" (weil Dir langweilig ist)?


    Edit. Im übrigen gibt es auf Facebook unzählige Gruppen die genau dieses zum Thema haben...