K2 Erweiterung

  • Hallo liebes Forum,


    ich habe auf meiner Joomla Seite K2 genutzt, hauptsächlich wegen der Möglichkeit der Bewertung. Nun muss ich zugeben, dass ich bei so einer Reihenfolge wie bei meinen Blondinenwitzen: http://www.comedy-corner.de/blondinenwitze selbst die Reihenfolge kaum nachvollziehen kann. Und ich finde es für den User wichtig dass ihm ganz klar ist, nach was das System sortiert.


    Hat jemand in diesem Forum mit dem Bewertungssystem von Joomla schon intensive Erfahrungen gemacht? Gibt es die Möglichkeit vielleicht auch einfach die komplette Anzahl an Sternen ausgeben zu lassen, die der Witz bekommen hat, und danach zu sortieren. Oder hat jemand eine andere gute Idee wie man das Bewertungssystem sehr transparent und übersichtlich macht?


    Viele Grüße
    Markus