Fehler 503 beim Einfügen von Links

  • Hallo zusammen,


    ich habe auf meinem Strato-Webspace mit PHP 7.0 (ja ich weiß, Strato ist nicht "der Beste") eine Joomla 3.7.3 Installtion laufen.


    Ich habe die Seite vor einiger Zeit in Vetrieb genommen und konnte alles wunderbar schreiben, anpassen etc.


    Heute wollte ich eine Seite überarbeiten und bin dabei auf ein Problem gestoßen.


    Beinhaltet die Seite / der Beitrag eine URL (egal ob http oder E-Mail) und ich versuche die Seite zu speichern, erscheint ein Error 503-Seite


    Zitat

    Service Temporarily Unavailable
    The server is temporarily unable to service your
    request due to maintenance downtime or capacity
    problems. Please try again later.


    Selbst wenn ich eine Seite auf der ich damals eine URL eingetragen hatte bearbeite und direkt wieder speichere (also keine Änderung durchführe), habe ich das gleiche Problem.


    Ist einem von euch das auch schon mal passiert? Gibt es eine Lösung dafür?


    In den Fehlerdateien von Strato ist nichts eingetragen :-(


    Gruß,


    Rainer

  • Doch, gesucht hatte ich danach.
    Mir war nur nicht klar, dass der Punkt "Server Side Security" dafür verantwortlich ist, dass ich auf einmal keine Links mehr abspeichern kann.


    Nachdem ich die Einstellung deaktiviert hatte, funktioniert es auch wieder.