Lightbox Hintergrund abdunkeln

  • Hallo Profis,
    hier spricht der Laie.
    Ich habe ein Buchungstool script von meinem Tourismusanbieter eingebaut und einen code "<form id="qfindformid"><form>" platziert an der Stelle wo ich es haben möchte . Soweit so gut. Funktioniert auch.
    www.edelweisslechtal.at auf jeder Seite sichtbar "zur Detailansicht" dort öffnet sich die Lightbox
    Nur "Die" sagen, wenn es sich öffnet, sollte sich der Hintergrund verdunkeln. Ha, das öffnet sich zwar, aber verdunkeln tut sich nichts. Z.B. bei Bildern, die sich als Lightbox öffnen, geht das.
    Weiss vielleicht jemand, wie ich das am besten löse? ich kann ja aus dem code "form" keinen link machen und als Lightbox zuweisen.
    Gruß Johann
    script
    <script type="text/javascript"
    src="https://web4.deskline.net/accolecht/de/qfind/script/AT2/e9de1d7f-00ad-4d60-87f0-5a56e1cba389/Haus_Edelweiß?pageType=4&containerId=qfindformId&selAdultsSearchLine1=2&showAccType=false&showText=false&customToolboxHide=true&width=180&lkcs=11007">
    </script>

  • Moin Johann,


    Zitat

    wenn es sich öffnet, sollte sich der Hintergrund verdunkeln. Ha, das öffnet sich zwar, aber verdunkeln tut sich nichts. Z.B. bei Bildern, die sich als Lightbox öffnen, geht das.


    Ich habe noch nicht genau verstanden, was funktioniert oder nicht.
    Beim Öffnen der Lightbox wird bei mir der Hintergrund verdunkelt:




    Was mir noch aufgefallen ist:


    Beim Schließen des Bildes mit dem Kreuz rechts unten öffnet sich deine Seite neu im Browser?!

  • Hallo,
    ja die Bilder das geht schon. Mir geht es um das Buchungstool. Direkt unter dem Slider. Wenn man da auf "zur Detailsuche" klickt öffnet sich doch eine Lightbox. Und da beim öffnen soll sich der Hintergrund verdunkeln.


    Zur Anmerkung von Mr. Ellwood 8) bei mir ist das nicht, das sich ein neues Fenster öffnet bei klick auf das Kreuz. In keinem Browser!