Anzeige der Menüeführung im Backend verändert

  • Hallo zusammen,
    nach einem Hackerangriff wurde ich von 1&1 informiert, welche Dateien bereinigt werden müssen.
    Mit dabei war auch die Index.php.
    Die Seite war zwar im Netz, allerdings das Backend war nicht mehr zu erreichen.
    Nachdem ich eine Sicherung eingesetzt habe auch hier einige Datei gelöscht habe lief die Seite wieder.
    Allerdings wird diese jetzt in einem anderen Modus angezeigt. Hat jemand eine Idee wie ich wieder auf "Normal" zurückkomme.
    Hier der Link:
     http://www.sv-zunsweier.de/administrator/


    grüße und danke
    Baule


  • Nachdem ich eine Sicherung eingesetzt habe auch hier einige Datei gelöscht habe lief die Seite wieder.


    Davon abgesehen, dass ein Link auf das Backend wenig bringen wird, dort ist ja bekanntlich eine Anmeldung erforderlich,
    vermute ich bei Deiner Aussage, dass die Sicherung auch "nicht stubenrein" ist.


    Mein Fazit: Ich klicke nicht auf den Link.


    Christian

  • Joomla 2.5.14
    Wann wurdest du denn von dem Hackerangriff informiert? Vor 2 Jahren?


    Dir bleibt eigentlich nur die Möglichkeit, Joomla 3.7.4 zu installieren und die Inhalte irgendwie zu übernehmen.
    Natürlich kann man mit den nötigen Kenntnissen die Seite auch bereinigen und updaten. Das kann aber sehr zeitintensiv sein. In deinem Fall ist das Bereinigen sicherlich misslungen. Mit ein paar Dateien löschen ist es fast nie getan.
    Im momentanen Zustand solltest du die Seite auf keinen Fall online haben.