JoomGallery: Detailansicht-Technologien wechseln für Unterkategorien

  • moin moin,


    wie kann ich verschiedene Technologien (slimbox, DHTML, Normale Ansicht, ...) in JG verwenden? Eine gilt ja scheinbar 1 für alle. Wie kann ich beim Aufruf einer bestimmten Kat. in eine andere "Technologien" switchen? Hat JG das evtl. in ner neueren Version dabei?


    Momentan auf J2.5x und JoomGallery, Version 2.1.5:


    für alle Fotos habe ich die "Slimbox" aktiv. Es geht darum, eine Kategorie mit übergroßen Formaten (Posterfotos) komfortabel en detail anzeigen (lesen) zu können, also entweder vergrößert oder mit einer Art "Zoomlupe", wie bei Produktvorschauen in shops oder ibäh.


    Von den vorhandenen "Technologien" scheint mir "Normale Ansicht" noch die beste: hier läd, wenn ich auf ein Lupenikon klicke, das Originalbild in einem neuen Fenster. Das Lupenikon bekomme ich leider nicht in die slimbox-Detailansicht. Oder weiß jemand, an welcher Schraube ich da wie rum drehen kann?


    Habt ihr Ideen??


    Robert