In zweispaltiger Blogansicht Vorschaubild und Title / Überschrift tauschen

  • Hallo zusammen, ich hoffe es kann mir jemand helfen:


    Ich würde gern innerhalb der zweispaltigen Blogansicht die Positionen von Vorschaubild und Überschrift / Titel tauschen.


    In der Konfiguration ist unter "Blog/Haupteinträge folgendes Hinterlegt:


    # Führende: 0
    # Einleitung: 20
    # Spalten : 2
    # Links: 10
    Mehrspaltige Sortierung: Abwärts
    Unterkategorien einbinden: keine


    Derzeit wird immer erst die Überschrift / Title eingeblendet und danach das Vorschaubild des Artikels. Dies würde ich gern tauschen.


    Ist es korrekt, dass dies in der Datei "templates/xxx/html/com_content/fetaured/default_item.php" geregelt wird, oder bin ich da auf dem Holzweg? Diese Datei sieht derzeit so aus:



    Welche Positionen muss ich tauschen um das gewünschte Ergebnis zu erreichen?


    Vielen Dank vorab