Icons für Drucken und Mailen verschwunden nach Upgrade

  • Horsts Thema hat mich motiviert, meine Problematik mit den Icons hier zu fragen.


    Ich bin gerade dabei, meine Joomla 2.5-Seite upzugraden auf 3.4.1 - bislang klappte es wunderbar, auch wenn Kleinigkeiten einzustellen sind. Meine Homepage hat ein von mir modifiziertes Beez-2-Template, das Upgrade hat dieses auch übernommen.


    Über den Inhalt habe ich rechts oben kleine Symbole für Drucken, Mailen, etc., die jetzt nach dem Upgrade ziemlich besch..eiden aussieht (siehe Bild). Wo und wie kann ich diese Symbole wieder hervorholen, bzw., als Alternative, im neuen Dropdown-Menüchen verstecken?


    Mit der Lösung für Horsts Frage konnte ich leider nichts anfangen.

  • Dir ist nicht wirklich damit geholfen, einfach da die Button wieder herzustellen. Das werden auch nicht die einzigsten Fehler sein.
    Google mag responsive Seiten besser stellen, als son alten Kram wie beez 2. Daher macht es Sinn, dir ein responsives Template zu nehmen. ZB das mitgelieferte Protostar und dieses auf deine Wünsche abzustimmen. Letztens sagte jemand das beez im Jommla 3 wäre auch responsive. Das kann ich so erstmal nicht bestätigen, da ich absoluter Protostarfetischist bin ^^
    Vielleicht kann dazu wer anders was schreiben.

  • So wie das aussieht wird eine CSS-Datei nicht geladen oder eine Javascript funktioniert nicht, das ist übrigens immer die erste Ursache, die man in solchen Fällen recherchieren sollte und die man mit Firebug auch sofort überprüfen kann.