Layoutfehler bei SiteSearch in Pagination (Seiten-Navigation)

  • Hallo zusammen :)


    wenn ich auf meiner Joomla-Seite (diamantlinks.de) die Suche (oben Mitte) benutze, dann wird die Seiten-Navigation unten am Ende der Seite fehlerhaft angezeigt:



    :(


    Suchbegriffe die zum Testen genügend Such-Ergebnisse bringen, zB: regeln, bücher, videos


    In Kategorie-Blogs funktioniert es dagegen normal:



    Ab und zu wird unterhalb in content-bottom-a noch ein Modul angezeigt, daran liegts nicht. Der Fehler taucht mit und ohne zusätzliches Modul drunter auf.


    Ich benutze da ein aktuelles Joomla 3.7.5 mit Gantry-Template (gantry.org).


    Hat da von Euch jemand ne Idee, woran das liegen könnte? ?(


    Danke!


    Gruß Christian

  • Hallo Nathan,


    danke Dir für Deine schnelle Hilfe!!! :)


    Grad gefunden: /templates/gantry/css/gantry-custom.css :D


    Wenn ich da jetzt Folgendes rein kopiere:



    Kann das so klappen dann? Also mit der none Angabe zur line height?


    Und wieso hab ich da plötzlich mehr Zeilen css als du?


    8| Tschuldigung, dass ich da nicht so fit bin.


    Bitte hilf mir mal auf die Sprünge!


    Gruß Christian

    • Hilfreich

    Versuch mal in der custom.css folgendes einzutragen. Du musst ja nicht alles überschreiben.

    Code
    1. .component-content .pagination ul li a, .component-content .pagination ul li span {
    2. line-height: unset;
    3. }


    Das sollte reichen.
    Cache löschen nicht vergessen ;)