Forum nach 10 Beiträgen zu ende??? an den Admin

  • Hi ich habe hier einen Beitrag angefangen mit dem Titel:


    htaccess weiterleitung bzw. Seiten sollen nicht aufrufbar sein.


    allerdings ist nach 10 Beiträgen schluss. Keine Antwort mehr einsehbar. Selbst mein Eintrag das thema nochmal zu pushen erscheint nicht Seitennummerierung sehe ich auch nicht...


    Gruß
    Litho

  • Zitat

    allerdings ist nach 10 Beiträgen schluss


    Wenn keiner mehr antwortet, kommen auch keine Posts dazu.


    Zitat

    Selbst mein Eintrag das thema nochmal zu pushen erscheint nicht


    Vermutlich deshalb:


    Forenregeln:


    Zitat

    Fragen sollen nur einmal gestellt werden, pushen ist unerwünscht.

  • ok danke hatte selbst darauf geantwortet um den Beitrag zu pushen, und weil er nichts angezeigt hat war ich etwas verwirrt. Das mit dem pushen wusste ich nicht. und nachdem ich GHSVS auch schon angeschrieben hatte... und wir einen Hauch vor einer finalen Lösung standen war der "Abbruch" der Konversation schon merkwürdig. Also Danke und Geduld