K2 Noch nicht veröffentlichte Artikel im Frontend bearbeiten

  • Hallo liebe Community :)


    Ich habe eine Internetseite erstellt die wie ein WikiBlog aufgebaut ist.
    Es gibt verschiedene K2 Benutzergruppen. Jeder kann Beiträge in seiner
    eigenen Kategorie erstellen (auch selber freigeben). Die dann an
    verschiedenen Stellen betrachtet werden können. Soweit zur eigentlichen
    Beschreibung, jetzt kommt mein derzeitiges Problem.


    Ich möchte das in dem Benutzermenü wo Artikel erstellt werden können
    usw. ein neuer Menüpunkt hinzukommt wo alle Beiträge des jeweiligen
    Benutzers zu sehen sind. Jetzt kommts: Auch die nicht veröffentlichten sodass jeder (nur) seine Artikel inkl. der nicht veröffentlichten bearbeiten kann.


    Bin für Vorschläge dankbar


    Gruß
    Max

  • Danke für die Antworten

    Zitat

    Dann könnte das was für Dich sein.
    extensions.joomla.org/extensio…access/content-filter-pro


    Danke, ich habe mir Content Filter mal angeschaut. Scheint eine gute Erweiterung zu sein, allerdings wollte ich es erstmal ohne Erweiterungen versuchen und erst wenn die Internen Mittel ausgeschöpft sind auf das Budget zugreifen :)


    Zitat

    wenn du über k2-Login einloggst, hast du einen Link zum jeweiligen Benutzerprofil.


    Okay, ich habe als Menüpunkt kein K2 Login gefunden.
    Gruß Max

  • Ich habe mich jetzt mal ein bisschen mit dem K2 User Modul auseinander gesetzt.
    Überraschend viele möglichkeiten und ich werde dies Modul ab jetzt auch nutzen :D
    allerdings kann ich nicht freigegebene Beitrge auch dort nicht sehen. :(
    Gruß Max