Cookie-Hinweis auf Offline-Seite ausblenden

  • Hallo zusammen,


    wie kann ich es erreichen, dass auf einer Offline-Seite kein Cookie-Hinweis (Plugin: CookieHint) angezeigt wird? (Gehen wir mal vom Protostar aus)
    Die Links (Infos, Einverstanden..) funktionieren ja eh nicht.


    Bisher habe ich extra die zum Plugin zugehörige CSS in die Offline-Seite einbinden müssen, damit der Hinweis zumindest optisch vernünftig angezeigt wird.
    Da er aber überflüssig ist, hätte ich ihn dort gerne komplett entfernt.
    An welcher Stelle muss ich da ansetzen?


    Link ist schwierig, da die Seite nicht offline geschaltet werden soll.

  • Schwierig, der Cookie-Hinweis soll nicht auf einer "Offline-Seite" erscheinen,


    wie kann ich es erreichen, dass auf einer Offline-Seite kein Cookie-Hinweis (Plugin: CookieHint) angezeigt wird?


    aber gleichzeitig


    Link ist schwierig, da die Seite nicht offline geschaltet werden soll.


    Entweder ist sie nun offline oder sie wird nicht offline geschaltet


    Wenn sie doch nicht offline gestellt wird, dann gibt es den Status "offline" der Seite nicht und dann kann es kein Problem mit dem Cookie-Hinweis geben - sie ist ja immer online

  • Zu Wartungszwecken müssen die Seiten auch hin- und wieder mal offline geschaltet werden. Für diesen Fall suche ich eine Lösung.
    Natürlich könnte ich jedes Mal das Plugin deaktivieren. Gibt es etwas eleganteres?

  • Es geht mir nur darum, die Cookie-Anzeige zu unterbinden, wenn die offline.php angezeigt wird.
    Stell ich das Plugin auf "Öffentlich" oder Gast", dann wird es dort noch angezeigt.


    Wird beispielsweise in der online geschalteten Webseite eine falsche URL eingegeben, dann erscheint die error.php ohne den Cookie-Hinweis. Rufe ich anschließend wieder eine gültige URL auf, erscheint der Hinweis wieder (natürlich unter der Voraussetzung, dass er noch nicht bestätigt wurde).
    Es muss also irgendwie möglich sein, das Plugin zu unterbinden. Was in der offline.php sorgt den für dessen "Erscheinen".


    BTW: Es gibt nur einen SuperAdmin und keine weiteren User. Von daher ist es egal, was nach einem Login angezeigt wird.