Ich brauche einen deutschen Übersetzer für Securitycheck Erweiterungen

  • Hallo,


    mein Name ist Jose und ich bin der Besitzer und Hauptentwickler von Securitycheck Erweiterungen. Ich entschuldige mich, wenn es einige Fehler im Text; dies ist eine automatische Übersetzung.


    Ich möchte, um meine Erweiterungen auf Deutsch, so bin ich auf der Suche nach jemandem diesen Job zu machen. Ich glaube, es gibt keine bessere Möglichkeit, Joomla! Offizielle deutsche Seite! :)


    Zunächst, es müssen übersetzt werden über 5000 Zeilen in englischer Sprache von allen meinen Pro Extensions. Nach nur ein paar Zeilen auf Major Releases. Ich biete Ihnen ein unbegrenztes Abonnement für meine Web Application Firewall Pro Version.


    Jeder Interessierte kann Kontakt mit mir über dieses Forum oder über meine Kontakt-E-Mail von meiner Website (mit englischer Sprache bitte!).


    Grüße,
    Jose