problem/fehler bei der inst der mehrsprachigkeit

  • hallo,hab ein problem o Fehler festgestellt.
    - der style der naiv oben im protostar verändert sich, d.h. der Hintergrund der menüpunkte ist weg, sichtbar, weil das hauptmenü für alle sprechen noch nicht versteckt istlive unter:


    http://vinoxxl.de/
    oben die hauptnavi für alle sprachen, drunter schon sichtbar die für sprach dewenn ich dann die für alle verstecke bleibt die navi für de so, der blaue Hintergrund wie oben ist wegjoomla 3.4.xseite installiert komplett frisch, wollte eine weitere sprach installierendazu habe ich:menüs angelegt für die jeweilige sprache, module dazu, immer wieder die Seite im Fronten aktualisiert um zu sehen ab wo das problem entstehtes ist sichtbar, wenn noch alle Menüs aktiv sind, auch das für alle sprachen, selbst wenn ich dieses dann noch verstecke


    wer kann Abhilfe schaffen?


    zudem suche ich noch eine sprachdatei für slowenischdanke, hans

  • Ich hoffe, ich habe Dich richtig verstanden.
    So wie ich es auf deiner Seite sehe, ist die Mehrsprachigkeit nicht richtig umgesetzt.
    Dieses Video sollte Dir helfen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • hallo,
    danke für das video.
    aber
    die sprachauswahl geht ja, kein Thema, nur der Saitenstyle ist auf der Strecke geblieben!!


    ich habe es nach folgender Anleitung gemacht:
    https://www.texniq.de/de/texniq-u/joomla-mehrsprachig-5


    bei dem oberen Menü handelt es sich noch um das Menü für ALLE sprachen, welches noch nicht versteckt ist
    um zu zeigen, das dort der style noch passt, aber bei der unteren Navi, welche einer der sprachen ist, der style hinüber ist.


    wenn ich es weiter vervollständige, kann man den unterschied nicht mehr zeigen.
    wenn das Menü für ALLE versteckt ist, bleibt der style fehlerhaft