Custom fields repeatable Field

  • Gude,


    ich hab bisher mit den Custom Fields noch nichts gemacht und dachte vielleicht kann ich diese für aktuelles Problem vielleicht einsetzen.
    Ich hab ab und zu Artikel welche zusammengehören und für einen Blog in mehrere Artikel aufgeteilt werden.
    Nun würde ich gerne jeweils auf die restlichen Artikel verlinken. Nur möchte ich das nicht einfach in den Text packen sondern das soll im Layout in die Zusatzinformationen. Deshalb am besten mit eigenen Feldern.
    Nun weiß ich ja aber nicht wieviele zusätzliche Artikel es gibt. hats bei den Custom Fields so ein wiederholbares Feld wie man es per XML, mir fällt grad der Name nicht ein, machen kann? Also wo der Nutzer ein Plus drückt und man ein weiteres Feld des gleichen Typs bekommt.


    Oder hat jemand eine andere Idee wie ich das am besten umgesetzt bekomme?


    Viele Grüße