Problem mit Frontend-Submission NUR bei Kunde (Netzwerk / Firewall-Problem??)

  • Moinmoin zusammen,
    ich habe für eine Schule eine Seite mit Frontend-Submission erstellt.
    Nun kann ich kann auf allen möglichen Geräten und allen erdenklichen Browsern testen wie bekloppt und alles läuft einwandfrei. Sitze ich jedoch an einem (beliebigen) PC in der Schule kommt (meistens, nicht immer) nach dem Klick auf den Sende-Button nur das leere Formular, ohne das etwas gespeichert wird.


    Kann das mit irgendwelchen Firewall-Einstellungen zu tun haben? (Aber warum funktioniert es dann manchmal?)


    "Bei mir läufts, dein Problem" akzeptiert die Schulleitung seltsamerweise nicht so wirklich. :whistling:
    Jemand schon mal so ein Phänomen gehabt, oder 'ne Idee wo ich ansetzen könnte?


    hmm