problem mit newsflash

  • Hallo
    habe Problem mit dem Newsflash Problem au der seite
    wenn ich ein link in >> Beiträge - Neueste Türkish>> Son Eklenenler -<<< Modul klicke
    öffnet sich zwar der link,Aber der Newsflash öffnet jedesmal mit,was ich nicht will
    welche Einstellung muss ich wo machen,damit nur der link von dem neusten beiträge öffnet
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Hier der link: http://www.ucabilenkurbaga.com/index.php
    um zu sehen was ich meine bitte link auf der seite klicken bei Son Ekleneler
    Dann werdet ihr sehen dass da jedes mal die seite Newsflash mit öffnet ( Baku 2015 European Games‎)
    wie gesagt dass soll es nicht


    MFG

  • Hallo
    ich habe bereits ein schattenmenü womit ich ein fehlerseite verbunden habe (fehler 404 seite)
    was hat der schattenmenü jetzt mit dem Newsflash zu tun ?


    Ich habe mir den Video Angeschaut werde aber irgendwie nicht schlau davon fie
    Endweder ich kapier es nicht oder es geht so überhaupt nicht


    Hat jemand noch eine andere lösung für mich


    Danke