1 Website - 2 Domains - Unterschiedliche Logos?

  • Versuchs mal so. Sourcerer installieren und aktivieren. Dann ein Modul "Eigenes Modul" auf der entsprechenden Modulposition für das Logo anlegen, dort dann diesen Code (ohne Editor bzw im Quellcode) rein...

    Die URLs und die Pfade zu den Logos sind natürlich anzupassen. Ich weiß nicht genau, was JURI::base() macht, ich habe den Code von einer übernommenen Kundenseite, auf der die Erweiterung Virtual Domains mit 18 Domains einwandfrei mit PHP 7.3 funktioniert. Im Modul muss bei Optionen "Inhalte vorbereiten" aktiv sein, und es muss allen Seiten zugewiesen sein.

  • Hallo Chris,


    danke für deinen Hinweis. Ich habe die Multidomain-Testsite, die mir die Erweiterung in der index.php ermöglichen sollte, bereits in 30 Minuten mit Seblod umgesetzt! Die weiteren Möglichkeiten von Seblod habe ich noch garnicht gecheckt, da die Multisite Priorität hat. Das ich die Site in so kurzer Zeit umgesetzt gekriegt habe, hätte ich nicht gedacht ...


    VirtualDomain habe ich vor geraumer Zeit auch getestet und lief eigentlich gut. Da diese Software scheinbar weder weiterentwickelt noch wirklich supportet wird, sehe spätestens bei der Portierung auf Joomla 4 ein Problem. Deshalb habe ich mich von VD verabschiedet. Die Logos kann ich sehr flexibel und individuell über den Template-Aufbau zuweisen. Die obige PHP-Erweiterung habe ich wieder gelöscht, da ich in meinem Testbereich für die Seblod-Erweiterung wieder aufgeräumt habe! pardon


    Danke trotzdem für deine Tipps und Bemühungen! :thumbup:Das gilt auch für die Tipps und Bemühungen der anderen Joomlaner!