Modul wird auf einzelnen Beitragsseiten nicht angezeigt /jedoch aber auf Seiten zu Blogs oder Kategorielinks

  • Guten Tag,
    ich bin neu hier, konnte zwar mit der Suchfunktion ähnliche Fälle finden, jedoch leider keine Lösung.
    Kurze Beschreibung:
    Habe ein gekauftes Template und möchte einen Foto-Slider einbauen.
    Das Modul mit diesem Slider funktioniert aber nur auf der Home-Seite und auf Links die zu Blogs etc. führen.
    Nicht jedoch bei Verlinkungen zu einzelnen Beitragsseiten. Die Modulzuordnung wurde berits kontrolliert und das Modul ist selbstverständlich aktiv.


    Kann mir jemand weiterhelfen? Was braucht Ihr dazu?
    Seite ist zu Zeit offline.


    lg
    Martin

  • Das Modul mit diesem Slider funktioniert aber nur auf der Home-Seite und auf Links die zu Blogs etc. führen.


    Ist das vielleicht eine spezielle Funktion des Sliders. Anders kann ich mir das Verhalten nicht erklären.
    Es gibt hunterte von Slider, darum müssen wir wissen welchen Du einsetzt. Link zum Problem?
    Was hindert Dich ein anderes Modul zu verwenden?
    https://extensions.joomla.org/…hotos-a-images/slideshow/