CSS für Menüeinträge gesucht

  • Guten Tag,
    ich habe mir auf mein Joomla das Helix 3 Template installiert und komme sehr gut zurecht. Nur eine Sache habe ich noch, wo ich mal Hilfe bräuchte.
    Ich lasse mir im rechten Block der Seite in einem "News Flash" Artikel einer bestimmten Kategorie anzeigen. Geht auch wunderbar. Nur die Darstellung dieses Blocks möchte ich noch etwas anpassen, da Joomla hinter der Überschrift der News gleich und ohne Zeilenumbruch das Datum setzt und dann zwischen die News eine Linie, die ich auch nicht haben würde.


    Nun habe ich schon in allen CSS Dateien gesucht, template.css oder auch der bootstrap.min.css Aber ich finde nichts, wo ich das beinflussen könnte. Habe auch im Firefox mit dem Inspektor gearbeitet, der spuckt mir aus:

    Code
    class="mod-articles-category-title"
    class="mod-articles-category-date"


    aber ich finde das nirgends um dort eben bspw. meinen Zeilenumbruch einzufügen.


    Danke für jeden Tipp!


    Ihr könnte euch die Seite unter https://www.remse.de/remse anschauen und im Anhang noch ein Screenshot des Menüs.

  • Also bei mir steht das Datum unter der Überschrift, wie auf deinem Bild.


    Die weiße Linie findest du in der template.css Zeile 2212:


    Code
    .sp-module ul >li {
      display: block;
      border-bottom: 1px solid #e8e8e8;
      -webkit-transition: 300ms;
      transition: 300ms;
  • @Elwood, Danke für die Info.
    Das Datum ist aber nur auf einer neuen Zeile, weil der Beitragstitel so lang ist, dass es runter rutscht. Wenn ich nur "1" als Titel nehmen würde, stünde es nebenan. Ich würde erstens das Datum ÜBER den Titel nehmen und danach noch ein < /br> einfügen.