MediaBox

  • Hallo
    Ich nutze seit einiger Zeit den JCE-Editor. Auf meine Seite veröffentliche ich sehr viele Bilder und bisher (vor ca. 3 Wochen) hat auch alles super funktioniert (Popup). Nun habe ich den Provider gewechselt und musste Joomla neu aufspielen (3.85). Der JCE-Editor funktioniert wie immer, jedoch bindet sich die Mediabox nicht in den Editor ein. Ich kann also keine Popups mehr erzeugen. Oder vielmehr über den Umweg "Links einfügen".
    Kann mir da vielleicht jemand helfend zur Seite stehen?


    Die JCE-Mediabox ist lt. Joomla richtig installiert.

  • Die Mediabox gehört ja zum kostenpflichtigen JCE Pro. Hast du die Seite 1zu1 migriert oder den JCE neu installiert? Dann ist es wie gesagt wichtig, dass du den JCE Pro installiert hast.


    Und die Mediabox ist glaube ich ein Plugin. Schau mal ob es aktiviert ist.