[SUCHE]Kostenloses Plugin um sämtliche Admin-Aktionen zu loggen

  • Was für eine blöde Antwort - und das noch von einem Moderator. Schäm dich!


    Wer sagt denn hier dass ich Geld scheffeln will !??


    Ich hab lediglich gefragt ob jemand eine kostenlose Alternative zu oben genanntem kostenpflichtigen Tool kennt - nicht mehr und nicht weniger.


    Ist das so eine schlimme Frage!?

  • Natürlich bin ich kein Entwickler - sonst würde ich mir selbst sowas zimmern und nicht danach fragen.
    Ich bin ein einfacher Joomla Anwender, der froh ist dass er ein Plugin mit 2 Klicks installiert bekommt :)


    Das Extension Directory habe ich schon durchgewühlt und nichts finden können. Und ja - auch Google habe ich schon entsprechend bemüht ;)


    Also nochmal: Ich möchte hier keine Ratschläge wo ich suchen kann, sondern meine Frage ist ziemlich klar:


    Kennt jemand bereits eine kostenlose Alternative zu o.g. Tool?


    Falls "nein" - brauche ich gar keine Antwort.
    Falls "ja" - würde ich mich über einen Tip freuen.


    VG Lav

  • Hi Lav,


    Zitat

    Was für eine blöde Antwort - und das noch von einem Moderator. Schäm dich!


    was meine geschätzte Moderationskollegin sagen wollte es kommt auf den Ton an. Leider haben wir hier und an andere Stelle häufig Anfragen dieser Art für kommerzielle Zwecke. Wo etwas kostenloses gesucht wird um ein paar Euro zu sparen obwohl man mit dem Portal bzw. der Webseite einiges an Geld verdient.
    Das trifft nicht auf jede Anfrage zu aber manchmal wird selbst ein Moderator durch eine gewisse Formulierung getriggert. :)


    Zitat


    Kennt jemand bereits eine kostenlose Alternative zu o.g. Tool?
    Falls "nein" - brauche ich gar keine Antwort.
    Falls "ja" - würde ich mich über einen Tip freuen.


    Ich hab kein fertiges Tool aber ein paar Ideen.