Upgrade der Forensoftware Feedback und Probleme

  • Mir gefällt es. Vielen Dank für Eure Arbeit. Gut, dass ihr die Software aktuell haltet. Optisch hat ja jeder seine eigenen Vorlieben und man kann es nicht allen recht machen.

    Bei der mobilen Version finde ich die Anzeige "Sinebar anzeigen" nicht glücklich, da wenig aussagekräftig. Könnte dort sowas wie "Neueste Beiträge anzeigen" oder so stehen.

    Danke für Eure Mühe.

    Gruß vom Niederrhein

  • die Letzten Beiträge sind jetzt auf 10 erweitert ????

    na wunderbar = gleich besser.


    @ Jörg: jo, Dein Kopf ist abgeschnitten.search Meine Schnauze haben sie mir gelassen, also darf ich weiter schreiben :)


    Muss gestehen, dass ich noch da & dort zum Rumgucken habe. Hatte nicht gleich gefunden, wo ich mich abmelden kann *schäm*.


    Auch von mir, eine Danke schön für Eure Arbeit <3


    Christine

  • Mein Logo im Avatar ist völlig verhunzt. Frechheit! :D - und die Smileys im Editor sind auch verschwunden *grummel*


    Aber was ernsthaftes:

    Wenn ich meine "Benachrichtigungen" "abgearbeitet" habe, dann stehen sie zwar nicht mehr mit einer roten Zahl in dem Button, aber die Benachrichtungen selber sind noch da. Zumindest 10 Stück. Das verwirrt mich etwas...



    Axel

    ...vielleicht sollte ich den Mut von Christiane übernehmen

    Einmal editiert, zuletzt von time4mambo ()

  • Wie meinst Du das? Ich kann das bei mir nicht nachvollziehen. Cache?

    Beim Klick auf die Glocke oben rechts sind die Benachrichtigungen noch da. Habe auch noch keine Option gefunden, sie zu löschen.

    Kann aber damit leben.


    OT:

    Ich schmeiß mich "wech"! Am Wichtigsten sind uns die Avatare. Wir sind nicht eitel.

    Alles richtig gemacht, liebe Betreiber.

    ------------------------------------------------------------
    Gruß vom Jörg
    (Lehrer ist kein Beruf sondern eine Diagnose. oops )

  • Ja genau. die Glocke. Wenn ich meine Abos abgearbeitet habe, bleiben sie dennoch stehen. Das fand ich im alten Forum besser. Zumal es ja die "Alle Abos" auch weiterhin gibt.

    Aber wirklich wichtig ist das in der Tat nicht. Lediglich ungewohnt. So mache ich jetzt immer und immer wieder den gleichen Beitrag auf, weil ich denke, ich hätte in übersehen :D



    Axel

    ...der gar nicht eitel ist, aber den wieder sehenden Kopf von hechtnetz bewundert

  • Nun ja ....

    Zitat

    "Ich bin stolz auf meine Falten. Sie sind das Leben in meinem Gesicht".

    "Falten machen einen Mann männlicher, eine Frau älter".

    tröstet ja nicht wirklich, oder ... pardon

    Quelle: https://www.gutzitiert.de/zitatebysearch.php?search=falten


    Gestern wollte ich in einem Thread (keine unterstrichenen Links ...) oben z.B. auf "Wissen" klicken.

    Da gibt bzw. gab es ja so tolle Infos/Anleitungen usw:



    jetzt nicht mehr - oder hab ich es übersehen?



    Liebe Grüße

    Christine

  • Zunächst einmal: Danke an die Macher hinter den Kulissen - ich weiß Euer Engagement echt zu schätzen, auch wenn ich mich nicht aktiv hier beteilige, jedoch kann ich passiv von dem ein oder anderen Tip profitieren. Toller Job, tolles Forum!


    Hier meine Anmerkungen zur neuen Gestaltung:


    a) Mir fehlt ebenfalls die gesamte obere Leiste (Aktuelles, Joomla, Community usw. )


    b) Mir ist die neue Seite zu "breit", das fand ich vorher besser gelöst (hoffe, dass ich das anmerken darf). Ich sitze vor einem 24'' Zöller und habe nun den Eindruck, ein Plakat lesen zu müssen - gibt es da evtl. eine Möglichkeit, das zu ändern? Oder habe ich irgendwelche Einstellungen übersehen?


    c) Unter ANLEITUNGEN in dem Punkt, wo es um die Erstellung einer eigenen Datenschutz-Check-Box geht, ist das Video nicht komplett einsehbar. Es ist nur zur Hälfte sichtbar.

  • Mir fehlt ebenfalls die gesamte obere Leiste (Aktuelles, Joomla, Community usw. )

    Daran arbeiten wir gerade.

    Mir ist die neue Seite zu "breit"

    Ich glaube Du wirst Dein Browserfenster verkleinern müssen. Ich habe für das Forum den Zoom im Minus.

  • Zitat

    c) Unter ANLEITUNGEN in dem Punkt, wo es um die Erstellung einer eigenen Datenschutz-Check-Box geht, ist das Video nicht komplett einsehbar. Es ist nur zur Hälfte sichtbar.

    Fixed. (War ein agline center drauf das ich gelöscht hab)


    Zitat

    Gestern wollte ich in einem Thread (keine unterstrichenen Links ...) oben z.B. auf "Wissen" klicken.

    Da gibt bzw. gab es ja so tolle Infos/Anleitungen usw:

    &&

    Zitat

    a) Mir fehlt ebenfalls die gesamte obere Leiste (Aktuelles, Joomla, Community usw. )


    Indigo66 hat da was tolles gezaubert:



    und die Smileys im Editor sind auch verschwunden *grummel*

    Seht Ihr die nicht unter dem Editor?



  • Bei der mobilen Version finde ich die Anzeige "Sinebar anzeigen" nicht glücklich, da wenig aussagekräftig. Könnte dort sowas wie "Neueste Beiträge anzeigen" oder so stehen.

    Hi,


    Sidebar anzeigen ist halt die Funktion die ein klick / touch auf den Button ausführt. Und im Sidebar ist sind nicht nur die neuesten Beiträge. Daher haben wir uns erstmal so entschieden das so zu lassen wie es ist also auf "Sidebar anzeigen".