[Suche] Schulnoten Auswertung (Metascore)

  • Guten Abend,


    die Überschrift mag möglicherweise etwas unzureichend oder verwirrend sein, allerdings ist mir nichts Treffenderes eingefallen.



    Ich plane eine kleine Homepage, die die Schulnoten von Bundesligaspielern sammelt.



    Zur Erklärung:


    Am Ende eines jeden Spieltages vergeben die größeren Sportportale wie Kicker, Sport1 etc Noten für die Leistungen der Spieler.
    Viele Reporter haben natürlich viele diversen Meinungen.


    Ich möchte nun diese Noten von führenden Portalen sammeln und bündeln.


    Spieler X erhält also auf 5 Portalen 5 Noten. Diese werden eingetragen und am Ende hat er seine Durchschnittsnote.



    Geplant ist dies derzeit für nur einen Verein. Möglicherweise könnte man diese Idee dann auf sämtliche Bundesligavereine ausweiten.
    Im besten Fall könnte man dann noch die Saison-Durchschnittsnote auswerten oder nach einzelnen Spielern bzw Vereinen suchen.


    In Excel ist das alles super einfach, aber wie könnte ich das mit Joomla lösen?
    Selbstverständlich habe ich mich durch die Extensions Seite gewühlt, finde aber nichts Passendes.


    Fällt hier Jemand eine Erweiterung ein, die hierfür geeignet wäre?
    Würde nur ungerne eine plumpe Tabelle erstellen und online setzen.


    Vielen Dank für Vorschläge!