Joomshopping: Kombiprodkte möglich?

  • Hier steht jetzt ein Projekt an, wo Produkte kombiniert werden sollen, also z.B. Schuhe zu denen ganz bestimmte Schuhbänder hinzubestellt werden. Der Kunde wählt die Schuhe und bekommt dann die Möglichkeit, sich unter verschiedenen Möglichkeiten von Schuhbändern mit unterschiedlichen Preisen eine auszusuchen.


    Weiß jemand ob der Shop das kann und was ggf. dazuinstalliert bzw. -gekauft werden muss?

    War ja zuerst ganz angetan vom Jommshopping und der Möglichkeit eines direkten Supports, aber leider war dieser einfache Punkt "ob es geht" und welches Plugin man dazu ggf. braucht auch mit mehreren Mails nicht abzuklären, stattdessen erhielt ich Angebote zur Programmierung mit 3xx Tagesatz. Das muss enttäuschen, da hat man bei Virtuemart einfach mehr Dokumentation.



  • Für sowas gibt es dort ein Forum...


    Grundsätzlich lässt sich das doch per Attribute lösen, verhält sich doch wie Schuhgröße.

    Aus dem Stand behaupte ich mal das Erweiterungen im Wert von ca. 100 Euro nötig sind, damit es Kundenfreundlich und bedienbar ist.

    Man könnte es sicher auch ohne hin bekommen.


    Einfach mal durch die Erweiterungen stöbern.

  • .. da hab ich schon gesucht und nichts gefunden. Der Witz ist, dass das bei Spotyfie intuitiv überhaupt kein Prob ist und ich hier jetzt schon einen Tag dran rumfriemel - ob dieser Shop hier überhaupt infrage kommt, um überhaupt zum Angebot kommen zu können.

    Dann werde ich jetzt mal ne Testversion installieren und das ausprobieren.