Kontaktformular weiterleiten an Danke-Seite

  • Hallo Forum,

    ich habe nochmal eine Frage zum Kontaktformular:

    Nach dem Absenden soll der User auf eine Danke-Seite weiter geleitet werden, s.d. er auch merkt, dass was passiert ist (wenn er schon keine E-Mail bekommt). Ich habe diese Seite eingerichtet und die Weiterleitung funktioniert auch, sprich in der Adresszeile wird korrekt index.php/danke angezeigt. Nur gibt das System vor, besagte Seite nicht zu kennen. Was muss ich noch machen, damit die Danke-Seite (die auch den alias "danke" hat), angezeigt wird. Ich bin ehrlich gesagt, im Moment etwas ratlos.

    vielen Dank

    buja

  • Ich habe jetzt selbst eine Idee gefunden, die zwar etwas umständlich ist, aber funktioniert. Dazu habe ich ein Blind-Menü erstellt, in diesem den Menüpunkt "Danke", dem ich wiederum die Danke-Seite zugeordnet habe. nun wird sie wenigstens angezeigt.


    Danke an alle, die Interesse an diesem Problem hatten.


    ps: zur Not könnte auch der ganze thread gelöscht werden.