ALL4Joomla Portal

  • Morgen,


    vergangenen Cyber Monday fand ich eine Frage in der Joomla D-A-CH Facebook Gruppe, ob es eine Art Übersichtsliste oder ähnliches gibt, in welcher Joomla! Erweiterungen mit Gutscheincodes zusammengetragen sind.


    Diese Frage sowie auch verschiedene Werbungen zu Vergleichsportalen brachte mich auf die Idee, für kostenpflichtige Joomla! Erweiterungen eine ähnliche Seite zu versuchen.


    In den letzten Wochen habe ich mich weiter damit beschäftigt und nun ein Portal https://all4joomla.org dafür erstellt.


    Meine Vision, für die Benutzer soll dies eine Anlaufstelle sein, um günstiger an kostenpflichtige Joomla! Erweiterungen zu gelangen.

    Es soll keine reine Präsentation der Erweiterungen sein, dafür gibt es i.d.R. von den Entwicklern eigene Seiten bzw. allen voran JED.

    Auf ALL4Joomla soll der User sparen können, ein Nachlass von mind. 5% in Gutscheincode Form oder ähnlichen Mechanismus wie Notizen ala "komme von ALL4Joomla" setze ich also voraus.


    Für Entwickler von Erweiterungen soll dies eine weitere Möglichkeit sein, Ihre Produkte publik zu machen und Ihre Verkäufe zu steigern.

    Jeder Entwickler profitiert letztendlich natürlich nicht nur vom weiteren Verkauf seiner eigenen Produkte, natürlich kann er selbst auch die Codes Anderer nutzen.


    beer

  • Wenn ich deine Idee richtig verstanden habe, soll das keine Tauschbörse für Codes werden, sondern die Entwickler tragen sich auf deiner Seite ein und posten dann ihre Gutscheincodes und Rabatte selbständig?

  • Hallo Titus,


    richtig verstanden. Es soll keine Plattform zur reinen Präsentation oder Beschreibung sein, dafür gibts die Herstellerseiten und JED.


    Auf der Seite gehts rein um Geldsparen für die User. Deshalb wird es hier ausschließlich kostenpflichtige Erweiterungen einschließlich eines Rabattcodes geben.


    Ohne Code oder Rabattmöglichkeit, keine Eintragung.


    Und ja, jeder Hersteller ist eigenständig für seine Inhalte sowie die Funktion und Höhe seiner Codes verantwortlich.

  • Ich bin heute über diese Seite: all4joomla.org gestolpert.. Ich wollte das jetzt hier im Forum mal in einem Beitrag ansprechen und sieh DA, da gibts schon was.


    Also Ich finde die Idee Klasse! Deswegen werde ich mal ein Danke an den Betreuer dieser Seite hierlassen!


    Vielleicht finden sich noch mehr Entwickler die das nutzen wollen und können...