Homepage geht teilweise

  • Hallo,



    wenn man auf den Link klickt geht die Willkommensseite und alles was im Footer ist, allerdings sobald ich auf einen Menüpunkt klicke kommt folgende Fehlermeldung.



    Link



    Not Found



    The requested URL /location was not found on this server.



    woran liegt das?



    Danke

  • Scheint doch jetzt zu laufen. Aber was meintest du mit "Link"?


    Du könntest oben im Menü die Menüpunkte "Anfahrt", "Öffnungszeiten", "Impressum" und "Datenschutz" ergänzen.

    Diese kannst du im jeweiligen Menüpunkt auf "Nicht anzeigen" stellen, so dass sie versteckt bleiben.

    Anschließend verlinkst du die Links im Footer nicht auf die einzelnen Beiträge, sondern auf die neu generierten Menüpunkte. Dadurch schauen die URL im Footer etwas schöner aus.


    EDIT: Ah, ich hab's geschnallt. Es war wohl der Link zu deiner Webseite gemeint.

  • Hat sich wohl erledigt. Wäre nett, wenn du dann hier den Thread auf gelöst setzt - damit man nicht erst liest, nachdenkt, nachschaut - und dann feststellt das alles geht.


    Nicht gefragt und vermutlich auch nicht wichtig bei der Site, sei dennoch gesagt, dass zentrierte Schrift schwer zu lesen ist auf einer Website und normalerweise unseriös erscheint.



    Axel