Problem nach Update auf 3.8.6

  • Guten Abend,

    ich habe folgendes Problem nach Update auf 3.8.6. Der Spider Videoplayer wird nicht installiert. Ich bekomme die Meldung, dass die Komponente, das Modul und das Plugin erfolgreich installiert wurden. Aber es ist nichts installiert worden. ??? Hat sonst Jemand auch das Problem? Der Spider Audio Player ist schon länger installiert. Ob da irgend was im Uploader nicht mehr funktioniert?

    Für eine Lösung wäre ich dankbar.

    Lothar Eglinhmm

  • Guten Abend,

    ich habe folgendes Problem nach Update auf 3.8.6. Der Spider Videoplayer wird nicht installiert. Ich bekomme die Meldung, dass die Komponente, das Modul und das Plugin erfolgreich installiert wurden. Aber es ist nichts installiert worden. ??? Hat sonst Jemand auch das Problem? Der Spider Audio Player ist schon länger installiert. Ob da irgend was im Uploader nicht mehr funktioniert?

    Für eine Lösung wäre ich dankbar.

    Lothar Eglinhmm

    Hallo Miteinander,

    das Problem war nicht die neue Version, sondern jetzt kam der Link zum Download. Nach dem bezahlen war direkt der Link zum runterladen, habe ich gemacht aber das war dann wohl falsch. Jetzt kam nochmal ein Link zum runterladen und es funktioniert. Sorry

    Einen schönen Abend Allerseits