Plugin System - Session Data Purge nicht überall vorhanden

  • Moin Moin,

    bin gerade überrascht, habe ca. 25 Seiten auf 3.8.6 aktualisiert, in einigen Seiten ist das neue Plugin enthalten, in anderen nicht. Kann das jemand bestätigen?

    Und wenn ja, wie kann ich das nachinstallieren?


    WBR,

    deltapapa

    WBR from DE-de

    "Hier könnte Ihre Werbung stehen"

  • Hallo deltapapa,


    hast du mal nach der deutschen Bezeichnung geschaut:


    System - Sitzungsdaten bereinigen


    Trotz deutscher und englischer Sprachdateien wird es bei mir unterschiedlich dargestellt.

    Ist aber überall vorhanden.


    Ggf. das Core-Dateieupdate nochmal anstoßen.

  • Treffer, danke, das wars. Habe immer nach Session gesucht..... Warum das mal in Eng und Deu ist verstehe ich nicht, aber stört mich nicht weiter...


    Noch eine kurze Frage: Das Session Killer Plugin von Viktor Vogel ist jetzt ja eigentlich wieder obsolet, oder?


    Vielen dank,

    deltapapa

    WBR from DE-de

    "Hier könnte Ihre Werbung stehen"

  • Moin,

    Zitat

    Warum das mal in Eng und Deu ist verstehe ich nicht


    Dann hast du nicht die aktuelle DE-Sprachdatei. Installiere die de-DE 3.8.6.1 über Sprachen-Installieren nach. Dann erscheint es in Deutsch.

  • Moin,


    Dann hast du nicht die aktuelle DE-Sprachdatei. Installiere die de-DE 3.8.6.1 über Sprachen-Installieren nach. Dann erscheint es in Deutsch.

    Auch da hattest du recht: Die Seite wo ich immer geguckt hatte nach dem Plugin (zufällig), hatte noch nicht die aktuellen Sprachdateien.....ohman, wird Zeit für Sommer :)

    WBR from DE-de

    "Hier könnte Ihre Werbung stehen"