Beitrag wird doppelt angezeigt

  • Hallo ihr lieben,


    ich bräuchte einmal eure Hilfe.

    Ich arbeite mit Joomla 3.8.6 und versuche meine Beiträge über einen Newsflash in einem Block anzeigen zu lassen.

    Dazu habe ich eine Kategorie angelegt und den Beitrag entsprechend zugeordnet. Danach habe ich ein Modul "Beitrag Newsflash" erstellt und auch die Kategorie

    des Beitrags gewählt. Das Modul wird auch angezeigt nur erscheint darunter der Beitrag noch einmal. Ich habe schon viel probiert, leider ohne Erfolg.


    Kann mir vielleicht jemand mit Rat und Tat zur Seite stehen?


    Aso, hier der Link http://feuerwehr-roecke.de/index.php/dienstplan


    wenn ihr weiter runter geht erscheint der Beitrag noch einmal.


    Danke schon einmal für eure Hilfe.


    lg


    Manuel

  • Ok, habe es doch selber hinbekommen, aber trotzdem Danke.

    Habe einen leeren Beitrag und dazu eine Kategorie erstellt. Die Menüpunkte habe ich auf den leeren Beitrag verwiesen.

    So werden sie auf den Seiten nicht mehr angezeigt, nur noch das Modul "Beitrag Newsflash" gibt den Beitrag an den Menüpunkten weiter.

    Musste nur noch die Menüzuweisung entsprechend anpassen :)


    lg

    Manuel

  • Du solltest was anständioges benutzen und nicht Artisteer. So wie du es gelöst hast, wirst du nicht in den Sucmaschinen gelistet, da die die Links verfolgen. Haben ja keine Augen, so wie du und ich...