Uncaught ReferenceError: SqueezeBox is not defined

  • Hallo zusammen habe folgende Fehlermeldung in den Entwicklertools


    Uncaught ReferenceError: SqueezeBox is not defined 360-pfingsten-im-lieblichen-taubertal:169

    at HTMLDocument.<anonymous> (360-pfingsten-im-lieblichen-taubertal:169)

    at i (jquery.min.js?5d4979f328824ff63e8a2d7f697d2f0b:2)

    at Object.fireWith [as resolveWith] (jquery.min.js?5d4979f328824ff63e8a2d7f697d2f0b:2)

    at Function.ready (jquery.min.js?5d4979f328824ff63e8a2d7f697d2f0b:2)

    at HTMLDocument.K (jquery.min.js?5d4979f328824ff63e8a2d7f697d2f0b:2)


    Ist hier irgendjemand der mir eine Lösung für das Problem verraten kann?

    Ich habe bereits die mootools,js ersetzt und auch die modal.js. Da ja hier die squeezebox definiert ist. Leider ohne Erfolg. Problem ist Popups öffnen sich nicht mehr. Hinzu kommt noch die Problematik durch eine Mixed Content Meldung.


    Domain ist: http://www.hotel-drei-lilien.de


    Bin um jeden Rat dankbar.

    Grüßebeer

  • "Mixed Content"-Meldungen erhältst du, wenn du in deiner https-Seite Aufrufe mit http vornimmst.

    In älteren Templates werden Scripte meist noch so aufgerufen, weshalb man seine Dateien mal nach "http" durchsuchen sollte. Kann manchmal etwas versteckt sein.


    Auf deiner Seite fällt mir z.B. sofort der Script-Aufruf "upperbooking.com" auf. Wenn diese Seite auch mit https aufrufbar sein sollte, könntest du es umstellen.

  • Hallo Joomla Wunder,


    Danke für das Feedback, soweit bin ich informiert. Der Aufruf ist per https auch aufrufbar nur hat ein Entwickler den irgendwo versteckt und ich finde ihn nicht . Habe schon im Template mich mal durch geklickt


    Außerdem macht mich der Fehler mit der Squeezebox verrückt, hast du villeicht hierfür eine Lösung?


    Grüße

  • -schau mal in den Seitenquelltext. nur ein Beispiel: Zeile 1378 (speisekarte).

    - Durchsuche mal die datein in deinem Templateordner auf der festplatte mit z.b. notpad++ (suchbegriff: http)