Kategorieblog -> Kategorietitel verlinken (aktuelles Joomla)

  • Hoi!


    Du bist klasse, das scheint zu funktionieren....
    Momentan wird dann zwar der Hidden Link aufgerufen, den ich im Modul zusammen gefasst habe, aber ich versuche es mal zu schaffen, dass ich eine Umleitung für diesen Aufruf bastel, der dann auf die richtige Seite verweist.


    Halte dich auf dem laufenden!

    Danke!!

  • Hoi!


    So, bald sind die Ferien rum und meine Seite ist immer noch nicht fertig :-(


    Leider klappt die Sache doch nicht so gut wie geplant / gedacht.


    Folgendes Problem bekomme ich nicht in den Griff. Auf der Startseite lade ich ja verschiedene hidden Kategorieblöcke wie beschrieben.

    Das heißt, der Link im Kategorietitel sieht nun aus wie folgt:

    127.0.0.1/0-1-hidden rufe ja einen versteckten Menüpunkt auf

    die eigentliche Seite, auf der ich aber landen möchte ist nicht die Liste der vier aktuellen Beiträge von der Startseite, sondern auf der eigentlichen Seite der Kategorieliste.

    Das bedeutet, der Link müßte als 127.0.0.1/0-1 lauten.


    Habe nun versucht per Umleitungen die Sache in den Griff zu bekommen, allerdings wird diese interne Funktion von Joomla wohl übergangen, da der Link 127.0.0.1/0-1-hidden funktioniert.

    Habe also in der .htaccess einen redirect in der Form eingetragen:

    Redirect /0-1-hidden 127.0.0.1/0-1


    Das bringt aber leider nicht die Lösung, da dann schon auf der Startseite meine versteckten Kategörieblöcke in die Zielseiten umgeschrieben werden, also es werden die 127.0.0.1/0-1 geladen.


    habe versucht etwas zu finden um zu sagen, dass diese Umleitung nicht für die Startseite gilt, aber da scheint es nichts zu geben.

    habe auch versucht etwas in php zu finden, was den code von dir erweitern würde, was z.B. sagt, dass wenn an dem link ein -hidden steht, dieses gelöscht wird.


    Wäre schön du hättest da auch eine Idee zu.

    Danke!