Beiträge erstellen nicht möglich

  • Hallo Gemeinde,


    ich bastel gerade an einer neuem Projekt und habe Joomla 3.4.3 neu aufgesetzt, alles wie immer. Ich habe die Seite schon ein Stück weit eingerichtet mit Menüs Modulen usw. Jetzt wollte ich zum ersten mal einen Beitrag erstellen und es geht nicht, es kommt lediglich ein weißes Fenster wenn ich in Beiträge auf NEU klicke...... selbstverständlich habe ich Rechte dazu als Super Benutzer, ich habe verschiedene Editoren versucht, aber half nichts... ich bin ratlos. Könnte es Problem mit Community Builder geben? Das habe ich als letztes integriert...


    Hat jemand eine Idee was es sein könnte?


    Falls jmd der Link helfen könnte... HP

  • Habe einen neuen Benutzer erstellt und damits gehts nun?! Muss wohl was mit dem (JCE) Editor und der Umstellung meinerseits zu tun gehabt haben...


    EDIT: Bin ich denn blöd? Jetzt gehts doch nicht... keine Beiträge, Kategorien und Haupteinträge... anderer Browser auch nicht.

  • Daaanke. :)



    Scheint es zu sein. Wie patche ich das z.B., also das patchen an sich?

  • Ja, wurde mit 3.4.3 behoben, ist aber auch nicht dein Problem.


    caches hast su gelöscht? (Browser und Joomla).
    Ein Full-Paket Joomla, ohne Ordner installation/ hast du bereits drüberkopiert per FTP? Auch ohne templates/, falls du bereits Änderungen an einem Core-Template gemacht hast.


    Zitat

    es kommt lediglich ein weißes Fenster


    Bereits in den Seitenquelltext gesehen, ob tatsächlich alles leer? Gelegentlich werden Fehler im HEAD-Quelltext ausgegeben, was dann nur scheinbar weiße Seite ist.


    Fehler berichten in der Joomla-Konfiguration bereits auf Maximum gestellt? Um Fehlermeldung zu sehen.