Joomla automaitische anmeldung mit AD

  • Meine PHP Version hab ich jetzt auf 7.0.28. Immer noch das gleichefie


    Ich beschreibe nun einfach mal alle Schritte die ich gemacht habe, sozusagen als letzten Hoffnungsschimmer....


    Alsoo, die Joomla installation überspringe ich mal...



    Ich installierte zuerst alle 9 Plugins. Danach machte ich diese Einstellung und Debugte das ganze. Hat funktioniert! Danach machte ich alles Schritte von hier nach, jedoch als ich das Plugin "System - JSSOMySite" aktivierte, kam der Fehler "Notice: Only variables should be assigned by reference in C:\xampp\htdocs\joomla\plugins\system\jssomysite\jssomysite.php on line 53" und das Design änderte sich (???). Manuell anmelden funktionierthmm


    Jemand eine Idee?????

  • Jetzt sehe ich gerade erst pardon das du Version 1 vom LDAP-Plugin einsetzt. Version 2 ist ja schon "angegraut", aber Version 1 steht ja: "This version will get maintained up to the release of Joomla 3.5" Ich vermute dass das aktuelle Joomla mit der JSSOMYSite nicht mehr läuft. Setze Version 2 ein. Dort wird JSSOMySite nicht mehr eingesetzt, sondern


    Zitat

    Shmanic LDAP & SSO Core files (pkg_ldap_sso_core)

    This extension is required for LDAP and SSO.

    Ich habe das SSO bislang nicht ans laufen bekommen (ich dachte ich hätte es, aber das war schlichtweg falsch), habe mich aber auch noch nicht forciert damit beschäftigt...