Hallo,
nach der Update zu Joomla! 3.8.6 tauchten mehrere Probleme, eine davon ist, dass Warenkorb bleibt immer bei null, also addiert keine Produkte mehr... hat jemand eine vernünftige Lösung?
Lg,
Hallo,
nach der Update zu Joomla! 3.8.6 tauchten mehrere Probleme, eine davon ist, dass Warenkorb bleibt immer bei null, also addiert keine Produkte mehr... hat jemand eine vernünftige Lösung?
Lg,
Joomla hat keinen Warenkorb.
Um welche Erweiterung handelt es sich?
Wo ist der Link zur Seite?
Was hat der Hersteller der Erweiterung geantwortet?
Chrome zeigt mir folgende Fehler an:
Anscheinend kann eine js Bibliothek von virtuemart nicht geladen werden angeblich gibt es die Datei nicht (404 - Not Found)
Beim klicken des "zum Warenkorb hinzufügen" Buttons kommt die zweite Fehlermeldung. Hast du dich schon beim Entwickler gemeldet bzw. in seinem Forum?
leider habe ich keinen Entwickler, gibt es eine Lösung?
Wir meinen den Entwickler von VirtueMart: https://www.virtuemart.de/
Ich kann dir leider bei diesem anscheinend VirtueMart spezifischen Problem nicht wirklich weiter helfen da ich VirtueMart selber nicht einsetze. Aber ggf. kann das VirtueMart Forum dir weiterhelfen: https://forum.virtuemart.de/
leider habe ich keinen Entwickler, gibt es eine Lösung?
Natürlich hast Du keinen Entwickler - aber VirtueMart - dort sollst Du anfragen - stand schon im ersten Post.
Und weiterhin fehlt, trotz mehrfacher Bitte, immer noch der Link zu Seite.
Wen man Hilfe benötigt funktioniert Hilfe funktioniert wie folgt: Du lieferst bei der Fragestellung sämtliche Information. Fehlen diese Informatioen, beantwortest Du die Fragen der Supporter - ansonsten passiert es wie jetzt - es werden dutzende Post, nur damit man die Antworten des ersten Pots erhält.
ok, danke für die erklärung
falls jemand eine Lösung hat, ich freue mich...
Schau mal ob die Datei
http://www.orientmarket.de/de/components/com_virtuemart/assets/js/i18n/jquery.ui.datepicker-de-DE.js
auf Deinem Server existiert. Wenn nicht, evtl VirtueMart noch einmal installieren. Mach vorher ein Backup.
Lade dir den VM auf deinen Rechner herunter, entpacke die Komponente lokal, benenne die Datei jquery.ui.datepicker-de.js in jquery.ui.datepicker-de-DE.js um, und lade sie dann per FTP ins Verzeichnis /components/com_virtuemart/assets/js/i18n/. Du hast schon einmal wegen der Aktualisierung der Seite gefragt, hast du das nun selbst gemacht, oder jemanden damit beauftragt?
Hallo,
ich habe wegen der Aktualisierung der Seite gefragt und ich habe gehofft, dass jemand mir das macht, weil ich mit Joomla nicht auskenne. ich habe ein ausländischen Programmierer gefragt und er hat die Aktualisierung durchgeführt... Aber könnte nicht weiter machen, weil er kein VM experte ist. Und er hat die Webseite so wie sie jetzt ist gelassen.
Zitat
Lade dir den VM auf deinen Rechner herunter,
wie soll ich dass machen?
und ich habe gehofft, dass jemand mir das macht
So läuft das im Support nicht. Hier wird Dir geholfen es zu lernen und selber zu machen, mehr nicht.
Brauchst Du professionelle Hilfe, musst Du Geld in die Hand nehmen und hier fragen: https://www.joomla.de/dienstleister
Auf Deiner Seite ist mehr als nur der Warenkob im Argen. Deine Seite ist nicht rechtssicher und Du solltest Dir daher auch in dem Bereich professionelle Hilfe (Anwalt oder Datenschutzbeauftragten) holen, bevor Du abgemahnt wirst.
Die Registrierung bei forum.virtuemart.de/ funktioniert leider nicht.
aber trotzdem Danke für alle
Die Registrierung bei forum.virtuemart.de/ funktioniert leider nicht.
aber trotzdem Danke für alle
Kann ich mir nicht vorstellen, aber ich schaue gleich selber mal nach.
Edit: doch Funktioniert, Hast Du auch den Spamcheck gelöst?
Lade diese Datei auf deinen Rechner, und kopiere sie per FTP in dieses Verzeichnis
Und du solltest tatsächlich etwas Geld in die Hand nehmen, und jemanden über die Seite schauen lassen, der Erfahrung damit hat. So wie das aussieht, benötigt die Seite auch ein Update des Templates, denn ein Umschalten auf Englisch behebt das Javascript Problem nicht: http://www.t3-framework.org/downloads.html
Lade diese Datei auf deinen Rechner, und kopiere sie per FTP in dieses Verzeichnis
Und du solltest tatsächlich etwas Geld in die Hand nehmen, und jemanden über die Seite schauen lassen, der Erfahrung damit hat. So wie das aussieht, benötigt die Seite auch ein Update des Templates, denn ein Umschalten auf Englisch behebt das Javascript Problem nicht: http://www.t3-framework.org/downloads.html
Danke, ich werde es versuchen. kennst du jemanden, der die Seite pflegt? es soll natürlich Preiswert.
Lade diese Datei auf deinen Rechner, und kopiere sie per FTP in dieses Verzeichnis
Und du solltest tatsächlich etwas Geld in die Hand nehmen, und jemanden über die Seite schauen lassen, der Erfahrung damit hat. So wie das aussieht, benötigt die Seite auch ein Update des Templates, denn ein Umschalten auf Englisch behebt das Javascript Problem nicht: http://www.t3-framework.org/downloads.html
Ich habe deine Hinweise gefolgt, aber leider nichts verändert