Warenkorb bleibt bei 0

  • Hier den ganzen Shop Schritt für Schritt zu debuggen ist sehr mühsam, und ohne Dateizugriff etc so gut wie unmöglich, und übersteigt aus meiner Sicht den Support, den wir hier leisten können.


    Es sind noch einige andere Fehler zu sehen. Ich empfehle, ein Backup der noch funktionierenden alten Version (das war eine 2.5, oder?) aufzuspielen, und die Aktualisierungen an einer Kopie der Seite durchzuführen (unter einer Subdomain zB), oder durchführen zu lassen. Von Anfang an, von jemandem, der das kann. Und dann nach einer erfolgreichen Aktualisierung die Domain umzustellen.


    Werbung darf ich hier für mich nicht machen, aber oben findest du einen Button "Dienstleister". Wenn du Glück hast, findest du jemanden, der das auch am Feiertag bzw Wochenende macht, um den Umsatzverlust deines Shops nicht zu groß werden zu lassen.